Bitte Warten...

Hanne Geraedts

„Als Sozialpädagogin hatte ich zunächst andere Pläne. Da ich aber schon immer viel und gerne gereist bin, habe ich 1987 in Krefeld meinen Beruf als Reiseberaterin entdeckt. Ganz schnell hatte mich das Reise(fieber)geschäft gepackt und ich wurde Teilhaberin und Geschäftsführerin in „meinem Büro“. Wenig später hatte ich auch meinen Mann angesteckt und seitdem sind wir ein Team: HPP Reisen.
Eine Sprachreise nach England, Strandurlaube an der Nordsee, Camping an der Cote d’Azur, Besuche in Israel – das waren meine ersten Reiseerfahrungen.
Als meine Eltern nach Australien umsiedelten, folgten diverse Reisen nach „Down Under“, aber auch die USA, Kenia, Mexiko, Thailand, Bali, Myanmar und viele andere Orte habe ich bereist.
Jeden Morgen fahre ich gerne ins Büro und bin nach all den Jahren immer wieder aufs Neue davon begeistert, wenn ich für Sie genau das finde, was Sie sich wünschen.“