Bitte Warten...

Hier können Sie ‚was für Ihre Öko-Bilanz tun!

atmosfair

Wie können wir alle etwas tun, um unsere Öko-Bilanz zu verbessern? Zu Hause sitzen und mit dem Fahrrad die nähere Umgebung erkunden? Schön, ja, aber muss es denn gleich so extrem sein? Kann man nicht teilhaben an dieser immer näher zusammenrückenden Welt  und trotzdem zur Verbesserung des Klimas beitragen?

Man kann: wir empfehlen unseren Kunden eine Flugkompensation mit atmosfair (www.atmosfair.de) . atmosfair wurde 2004 aus einem Forschungsprojekt des Bundesumweltministeriums heraus gegründet . atmosfair setzt  höchste Standards und macht Kompensation zu sinnvollem Umweltschutz. Sie spenden je nach Flugdistanz eine den Emmissionen in kgCO² entsprechende Summe an atmosfair, und die leiten die Spenden an sinnvolle Klimaschutzprojekte weiter.