Bitte Warten...

Das ist neu bei HPP Reisen

Neue Homepage, neue Mitarbeiter, neuer Newsletter......

Portrait HPP Kollage Orange Mai 17

Haben Sie in letzter Zeit einmal unsere neue Homepage besucht? Nein? Dann sollten Sie das aber mal tun: auf  www.hpp-reisen.de erwarten den geneigten „User“ ein neues, frisches Design, schöne Farben und viele informative Texte mit Reise-beschreibungen und Stories ! Dabei sind wir der Devise treu geblieben, dass die Homepage ein Wegweiser in unsere Büros sein soll und keine Buchungsmaschine. Hinter jeder Sparte hat man die Möglichkeit, eine persönliche Anfrage an das Büro auszufüllen, die in der Regel noch am gleichen Tag beantwortet wird.

Dies ist in unseren Augen viel konkreter und effizienter, als das stundenlange Rumstöbern im Netz mit der berüchtigten Reise  „vom Hölzchen auf’s Stöckchen“!

Unser Azubi Simon Wetzel:

Er ist jetzt schon im 2ten Lehrjahr und somit „ready to book“! Gerade auf dem Feld seiner Hobbys Skifahren und Reiten lässt er uns schon ganz schön alt aussehen und ist für den Kunden auf diesen Gebieten genau der richtige Ansprechpartner. Wir haben unseren Simon in den letzten 2 Jahren auch ein bisschen durch die Welt geschickt, und so hat er sich schon eine gute Expertise in den Zielgebieten Ägypten, Mallorca, V.A.E.(Dubai), USA(New York) und Kanada(Vancouver) angeeignet – denn bei uns heißt die Devise für die Azubis:  learning by doing!

Portrait SW Mai 17
IMG_0974[1]

Zurück nach der Babypause

Wer den Namen Nadine Laaser in unserem Mitarbeiterstamm sucht, hat keinen Erfolg – das liegt aber einfach daran, dass Nadine ihren Status von ‚in Beziehung lebend‘ auf  ‚verheirat‘  geändert hat – sie heißt jetzt Nadine Huschka und wird nach der Babypause(mit dem zweiten Kind) wieder zu uns stoßen und die Mann-(und Frau-)schaft mit ihrer bekannt freundlichen und kompetenten Art bereichern. Freuen Sie sich ab August auf ein ’neues‘ bekanntes Gesicht bei HPP Reisen in Krefeld!

Das touristische Urgestein

Claudia Berg verstärkt unser touristisches Berater-Team seit nunmehr fast 7 Jahren und hat seitdem viele unserer Kunden davon überzeugen können, dass wir mehr sind als ein Vermittler von Flugtickets. Mit ihrer Kompetenz auf dem Gebiet der touristischen Reisen und Kreuzfahrten hat sie unserem stetig wachsenden Kundenstamm schon zu vielen schönen Urlaubs-Momenten verhelfen können. Ob Spanien, Italien, Griechenland oder die Türkei – Frau Berg findet immer die passende Reise für Sie!

Portrait CB SchiffMai 17
Portrait IH GlobusMai 17

Und noch eine Rückkehr aus der Babypause!

Ines Hemmersbach ist genau wie Nadine Huschka ein Urgestein unseres Reisebüros – in der alten Flugbörse hat sie die Lehre zur Reiseverkehrskauffrau absolviert und danach viele Jahre in unseren Filialen Krefeld und Düsseldorf gearbeitet, bis sie wegen ihrer 2 Kinder pausierte, dann aber umso motivierter in das Büro Düsseldorf zurückkehrte.Hier verstärkt sie das Team um Geschäftsführerin Hanne Geraedts an 3 Tagen die Woche und  kümmert sich vor allem um Flugreisen in die ganze Welt.

BEST-REISEN Logo